Die Schöne und das Biest: 30 Jahre voller Magie
Zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums des Zeichentrick-Klassikers zeigt dieses gemischte Animations- und Live-Action-Special den beliebten Film mit neuen musikalischen Darbietungen, Sets und Kostümen, die von der klassischen Geschichte inspiriert sind.