Chibi Shorts - Miraculous Tales Of Ladybug & Cat Noir
Wenn unsere Helden gerade nicht auf einer Mission sind, versucht Cat Noir alles, damit Lady Bug sich in ihn verliebt. Doch was er nicht weiß, ist, dass sie nur Augen für den hübschen Adrien hat! Kann er Ladybug trotzdem mit seinen Plänen verführen, von denen einer aussichtsloser und lustiger ist als der andere?
Cat Noir versucht, Ladybug zu verführen, indem er ein unwiderstehliches neues Parfum trägt.
Cat Noir will den Liebesbrief in die Hände bekommen, den Ladybug ihrem Schwarm geschrieben hat.
Cat Noir besorgt ein Kätzchen für Ladybug in der Hoffnung, so das Herz der Superheldin zu gewinnen.
An Halloween will Cat Noir Ladybug erschrecken. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!
Als Cat Noir Ladybug allein auf den Pariser Dächern antrifft, arrangiert er ein romantisches Dinner.