Gespaltenes Amerika - Der Klimakonflikt
Paris to Pittsburgh dokumentiert die leidenschaftlichen Bemühungen von Menschen, die vor Ort die schwersten Bedrohungen des Klimawandels bekämpfen. Gegenübergestellt mit der nationalen Debatte über die Energiezukunft der Vereinigten Staaten und der Entscheidung, das Pariser Klimaabkommen zu beenden, zeigt der Film, was für die Gemeinden im ganzen Land auf dem Spiel steht und wie die Amerikaner reagieren.