Schitt's Creek
Als Videotheken-Tycoon Johnny Rose, seine Frau Moira - ein früherer Soap-Star - und ihre beiden Kinder David und Alexis plötzlich ihr gesamtes Vermögen verlieren, bleibt ihnen nur ein Ort: Schitt’s Creek, ein Provinznest, das sie einst zum Spaß gekauft hatten. In ihrem neuen Zuhause ohne Luxus und Status müssen sie lernen, was Familie wirklich bedeutet - mitten auf dem Land.
Als der steinreiche Videotheken-Mogul Johnny Rose (Eugene Levy), seine Soap-Star-Ehefrau Moira (Catherine O’Hara) und ihre beiden Kinder - der über-stylte Sohn David (Daniel Levy) und die verwöhnte Tochter Alexis (Annie Murphy) - plötzlich pleite sind, bleibt ihnen nur eine letzte Immobilie: das Kaff Schitt’s Creek, das sie einst im Scherz kauften. Fernab vom gewohnten Luxus müssen sie in dieser ländlichen Kleinstadt lernen, was es heißt, Familie zu sein. Schitt’s Creek ist eine figurengetriebene Halbstunden-Comedy von Eugene und Daniel Levy.