Das wundersame Leben von Timothy Green
Cindy (Jennifer Garner) und Jim Green sind ein glücklich verheiratetes Paar, das unbedingt eine Familie gründen will, aber von Kindern nur träumen kann. Als in einer stürmischen Nacht der kleine Timothy vor ihrer Tür steht, lernen sowohl Cindy und Tim, als auch die Kleinstadt Stanleyville, dass die größten Geschenke des Lebens oft ganz unerwartet kommen.