Die Braut, die sich nicht traut
Ike Graham, ein zynischer Zeitungskolumnist, will über Maggie Carpenter schreiben, die regelmäßig vor ihrer Hochzeit flieht. Doch je mehr er über sie herausfindet, desto mehr verliebt er sich in sie.
Kolumnist Ike Graham (Richard Gere) sorgt mit seiner unschmeichelhaften, fehlerhaften Geschichte über Maggie Carpenter (Julia Roberts), einer Frau, die berüchtigt dafür ist, Männer am Altar stehenzulassen, für Aufruhr. Ike will beweisen, dass er bezüglich Maggie recht hatte, Maggie will es Ike heimzahlen. Keiner von beiden erwartet die Funken, die überspringen, als sie sich schließlich treffen.