Das echte große Krabbeln
Betreten Sie ein verborgenes Mikro-Universum, in dem Miniaturhelden erstaunliche Superkräfte einsetzen, um epische Abenteuer und große Dramen zu überstehen.
Betreten Sie ein verborgenes Mikro-Universum, in dem eine charismatische Schar von Miniaturhelden verblüffende Superkräfte einsetzt, um zu überleben – vom flinken Tigerkäfer, der vor der Hitze der Strände Borneos flieht, über die magische Metamorphose einer Kleinlibelle auf einem britischen Teich bis hin zur Luna-Motte aus den Smoky Mountains, deren Aufgabe es ist, in einer kurzen Nacht Flügel wachsen zu lassen, Liebe zu finden und ihre Gene weiterzugeben!
In der Savanne Afrikas überwinden zwei heldenhafte Insekten im Land der Riesen große Hindernisse.