Die Achte Familie: Sekizinci Aile
Mit ihrer Erfindung der kugelsicheren Thermounterwäsche verdient sich die Familie Basmacıgil den Titel der Achten Familie, eine der herrschenden Mächte der Welt. Doch als sechs sehr unterschiedliche Geschwister versuchen, das Familienunternehmen zu führen, überzeugen ihre gut gemeinten, aber ineffektiven Bemühungen ihren Vater Erol davon, dass „kein äußerer Feind notwendig ist“.
Ursprünglich für ihr Textilgeschäft bekannt, steigt die Familie Basmacıgil mit ihrer bahnbrechenden Erfindung kugelsicherer Thermounterwäsche zu einer globalen Macht auf. Diese Errungenschaft verleiht ihnen den Titel der Achten Familie, einer der herrschenden Kräfte der Welt. Sechs Halbgeschwister stehen nun vor der gewaltigen Aufgabe, den neuen Status ihrer Familie zu schützen. Doch ihre ungeschickten Versuche, Krisen zu bewältigen, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen – obwohl sie von guten Absichten getrieben sind – veranlassen ihren Vater Erol Basmacıgil zu der Klage: „Wir brauchen keine Feinde von außen.“ Als die echte Bedrohung schließlich auftaucht, entdecken die Geschwister ihre Verbundenheit wieder. Unter Erols Führung liefert sich die Familie Basmacıgil einen intensiven Kampf, um ihre Macht gegen Feinde von außen und innen zu verteidigen.
Die Familie Basmacıgil reist nach Miami zu einem Treffen der weltweit herrschenden Familien.
Während die Basmacıgils einem Rätsel nachgehen, nimmt eine Party unerwartete Wendung.
Die Geschwister begeben sich auf eine Mission und müssen sich unterwegs nach Nauru beweisen.
Die Familie ist erschüttert von Dilans Entführung und die Geschwister begeben sich auf die Suche.
Vorbereitungen vor der Veröffentlichung laufen schief, da Calloways Forderung Konflikte auslöst.
Als sich Calloways Krise zuspitzt, nehmen die Spannungen zwischen Melike und Erol zu.
Erol konfrontiert Nazif, was zu einem heftigen Konflikt zwischen den beiden Familien führt.