The Sparks Brothers
WIE kann eine Rockband erfolgreich und enorm einflussreich sein, zugleich aber unterschätzt und sträflich übergangen werden? Dieser Dokumentarfilm begibt sich auf eine musikalische Reise durch fünf schräge und wunderbare Jahrzehnte mit den Brüdern Ron und Russell Mael und feiert das inspirierende Vermächtnis von Sparks, der Lieblingsband deiner Lieblingsband.