Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Special Agent Doug Carlin (Denzel Washington) wird in ein streng geheimes Regierungslabor gebracht, das ein die Zeit verschiebendes Überwachungsgerät zur Verbrechensbekämpfung nutzt.