Mike & Nick & Nick & Alice
Eine urkomische, stilisierte Action-Komödie ab 16 Jahren über zwei Gangster und die Frau, die sie lieben, die versuchen, die gefährlichste Nacht ihres Lebens zu überstehen. Als ob das noch nicht genug wäre, kommt noch eine weitere wilde Zutat hinzu: eine Zeitmaschine.