Purl
Ein aufrichtiges Wollknäuel bekommt einen Job in einem schnelllebigen, energiereichen, männlich zentrierten Start-Up. Alles gerät aus den Fugen, als sie versucht, sich in diese eng verwobene Gruppe einzufügen. Purl muss sich selbst fragen, wie weit sie gewillt ist zu gehen, um die Akzeptanz zu bekommen, die sie sich so sehr wünscht, und ob es das alles am Ende wert ist.