Ein Zwilling kommt selten allein
Hallie Parker, eine hippe Kalifornierin, und Annie James, eine richtige Londoner Miss (beide gespielt von Lindsay Lohan), sind eineiige Zwillinge, die sich nicht einmal kennen – bis sie sich zufällig im Ferienlager treffen. Jetzt planen sie, ihre Plätze zu tauschen, ihre Eltern (Dennis Quaid, Natasha Richardson) wieder zusammenzubringen und die Familie zu haben, die sie immer wollten. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.