The Simpsons Yule Log
In Springfield stehen die Feiertage an, also holt euch einen flammendheißen Moe (Eierlikör) und kuschelt euch mit eurer liebsten TV-Familie vor dem Kamin ein. Lecker … so schmeckt Feiertagsnostalgie.