Kaminfeuer im Grand Californian Hotel
Mach es dir mit dem „Disney's Grand Californian Hotel & Spa Yule Log“ gemütlich! Genieße ein knisterndes Kaminfeuer in der Lobby im Craftsman-Stil, entspannende festliche Klaviermusik und magische Überraschungen. Perfekt für die Feiertage, Partys oder als warme, festliche Kulisse für zu Hause.
Erlebe die Feiertage im Disney-Stil mit dem „Kaminfeuer im Disney's Grand Californian Hotel & Spa“! Ein knisterndes Feuer in der legendären Lobby im Craftsman-Stil, beruhigende festliche Klaviermusik und zauberhafte Überraschungen sorgen für die perfekte Stimmung. Ideal für festliche Essen, Partys oder um den eigenen vier Wänden einen Hauch Disney-Magie zu verleihen.