Obi-Wan Kenobi
In der Herrschaftszeit des Imperiums begibt sich Obi-Wan Kenobi auf eine entscheidende Mission.
Agenten des Imperiums zwingen einen seit Jahren untergetauchten Obi-Wan Kenobi zu einer Reaktion.