Star Wars: Angriff der Klonkrieger (Episode II)
Jedi-Lehrling Anakin Skywalker entdeckt seine Liebe zur Senatorin Padmé Amidala - und seine eigene dunkle Seite. Obi-Wan Kenobi stösst auf eine geheime Klonarmee, während ein galaktischer Krieg naht.