Bloed, Zweet en Tranen
Die turbulente Lebensgeschichte des berühmtesten Sängers aller Zeiten in den Niederlanden: André Hazes. Dieser Film beleuchtet das Leben von André Hazes, dem berühmten holländischen Sänger, in drei entscheidenden Etappen seines Lebens: während seiner Jugend (in den 60ern), bei seinem Durchbruch (in den 80ern) und während der letzten Jahre seines Lebens (in den frühen 00er-Jahren).