Doctor on the Edge
Auf Pyeondongdo, einer berüchtigten Insel, die von allen weithin gemieden wird, beginnt eine Liebesgeschichte zwischen dem Arzt Do Jiui und der geheimnisvollen Krankenschwester Yuk Hari.
Eine Liebesgeschichte zwischen einem Arzt, der von der Insel weg will, und einer Krankenpflegerin, die dorthin geflohen ist. Der Arzt Do Jiui wird von einem vergangenen Trauma heimgesucht und hat panische Angst vor dem Meer. Sein schlimmster Albtraum wird wahr, als er auf die Insel Pyeondongdo versetzt wird, wo er auf die Krankenpflegerin Yuk Hari trifft, die ein Geheimnis hinter ihrem herzlichen Lächeln verbirgt. Sie ist immer da, wenn Jiui von seiner Angst überwältigt wird. Können ein Mann, der in der Vergangenheit gefangen ist, und eine Frau, die vor der Gegenwart flieht, und die nicht unterschiedlicher sein könnten, auf Pyeondongdo wahre Liebe und Heilung finden? „Doctor on the Edge“ beginnt, voller lebhafter Energie, Wellen der Liebe und strahlender Aufrichtigkeit.
Hari pflegt Jiui, was zu Gerüchten führt. Derweil ist Mijas Zustand auf Pyeondongdo kritisch.
Mija ist gegen die Beziehung von Jiui und Hari, und der Gouverneur schmiedet eigennützige Pläne.
Jiui und die verletzte Hari entfernen sich immer mehr voneinander. Mijas Zustand wird kritischer.
Ein heftiger Regen zerstört Haris Erinnerungsstücke, und es kommt ein Geheimnis ans Licht.
Jiui und Hari gestehen sich ihre Gefühle, eine Krankheit kursiert, und Jucheon kriegt Besuch.
Ein Unfall erschüttert Jiui. Seine erste Liebe Hwayeong fordert Hari auf, ihn gehen zu lassen.