Crazy Love
Noh Gojin, der CEO von GOTOP Education und ein mathematisches Genie mit einem IQ von 190, erhält eine Morddrohung. Nach einer Fahrerflucht tut er so, als ob er Amnesie hätte, um den Täter zu fassen. Derweil gibt sich seine Sekretärin Sina, bei der eine unheilbare Krankheit diagnostiziert worden ist, als seine Verlobte aus, um sich dafür zu rächen, dass er sie schlecht behandelt hat. Das Blatt wendet sich jedoch, als gewisse Geheimnisse ans Licht kommen.
Gojin und Sina haben sich geküsst und sind hin und weg. Gojin spricht wegen Sooyeong grob mit Sina.
Es wird enthüllt, wen Gojin in der Unfallnacht gesehen hat. Er empfindet immer mehr für Sina.
Gojin sieht Sinas Testament und erkennt, dass er sie liebt. Segi will Gojin aus Gotop vertreiben.
Gojins und Sinas Liebesbeziehung beginnt. Es macht sie wahnsinnig, dass er sie für todkrank hält.
Sooyeong sagt Sina, dass Gojin ihre erste Liebe war. Gojin gerät wegen Segis Plan in eine Krise.
Gojin entschuldigt sich bei denen, die ihn umgeben, und schwört, sie zu schützen. Sina bestärkt ihn.
Gojin ergreift den Täter und versöhnt sich mit Segi. Ein Jahr später feiern Sina und Gojin Hochzeit.