Mal d'Africa
Erleben Sie Afrika aus dem Blickwinkel eines Naturfotografen, der von der einzigartigen Anziehungskraft des Kontinents fasziniert ist. Dieser Dokumentarfilm würdigt die lebhaften Landschaften, die Tierwelt und den täglichen Rhythmus Afrikas, wobei auf Reißerisches verzichtet wird. Stattdessen stehen die afrikanische Schönheit der Farben, Lichter und Düfte im Mittelpunkt.