Expedition ins Okavangodelta
Das Okavango River Basin ist eine lebenswichtige Wasserquelle für Einheimische und legendäre Tierarten in Afrika. Diese Oase befindet sich jedoch aufgrund des zunehmenden Drucks durch menschliche Aktivitäten unter Belagerung. Folgen Sie einem Team moderner Entdecker auf einer epischen viermonatigen Expedition durch drei Länder, um das Flusssystem zu retten, das das Okavango-Delta speist, eine der letzten Feuchtgebietswildnisse unseres Planeten.