Walt Disney Animation Studios: "Short Circuit" Experimentalfilme
Wenn Sie mit dem Team talentierter Künstler der Walt Disney Animation Studios eine Geschichte erzählen könnten, was würden Sie dann erschaffen? Willkommen bei "Short Circuit", einem experimentellen, innovativen Programm, bei dem jeder im Studio eine Idee vorbringen und ausgewählt werden kann, um seinen eigenen Kurzfilm zu erstellen.
Die Gedanken eines Jungen zeigen sich in Form einer sichtbaren Gedankenblase während der Schule.
Was es bedeutet, sich ein Heim zu erschaffen und welches Leben sich in seinen Mauern abspielt.
Grim will Mitarbeiter des Monats werden, aber ein Radrennen zeigt ihm, dass es Wichtigeres gibt.
Ein kleines Mädchen unternimmt fantasievolle Schritte, um seinen ersten Haarschnitt zu vermeiden.
Auf dieser pulsierenden, bunten Reise wird die Straßenkunst einer Stadt lebendig.
Ein junger Regentropfen fällt zum ersten Mal auf die Erde und erlebt einige Überraschungen.
Ein leuchtender Hirsch galoppiert durch das Universum und hinterlässt eine Galaxie von Sternen.
Ein verlorener Baby-Elefant und ein kleiner Junge schließen eine ungewöhnliche Freundschaft.