Die Eiskönigin: Olaf taut auf
Olaf und Sven begeben sich auf eine Mission, um mehr über die Weihnachts-Traditionen im Königreich zu erfahren und Annas und Elsas Weihnachten zu retten.
In der ersten Weihnachtszeit seit der Wiederöffnung der Tore veranstalten Anna und Elsa eine Feier für ganz Arendelle. Als die Bürger unerwartet früh nach Hause gehen, um ihren eigenen Feiertagstraditionen nachzugehen, erkennen die Schwestern, dass sie keine eigenen Familientraditionen haben. Also macht sich Olaf auf den Weg, das Königreich nach den besten Traditionen zu durchsuchen und das erste gemeinsame Weihnachten für seine Freundinnen zu retten.