Paradise: Official Podcast
Schauspielerin aus „Paradise“, Superfan und Familienmitglied Ryan Michelle Bathé spricht mit Cast und Crew, die hinter der fesselnden zweiten Staffel stecken. Mit dabei sind die größten Stars der Serie wie ihr Ehemann Sterling K. Brown, Schöpfer Dan Fogelman und viele mehr.
Ryan und Sterling plaudern, bevor Enuka Okuma über das erste Treffen von Xavier und Teri spricht.
Wir sind endlich zurück in Paradise! Ryan und Julianne Nicholson sprechen über Sinatras neue Phase.