Je suis un caillou
Die junge Otterdame Bulle hat eine ungewöhnliche Familie: ein paar Kieselsteine. Für sie sind sie ganz normale Otter, doch langsam erkennt sie die Wahrheit und muss sich ihrer Einsamkeit stellen.