Jonas Brothers - Das ultimative Konzerterlebnis
Die Jonas Brothers geben ihr "Burning Up"-Konzert und verschaffen euch einen VIP-Einblick in ihr aufregendes Leben auf Tournee.
Dieses kolossale Film-Event bringt die heißeste Band der Welt, die Jonas Brothers, direkt in euer Wohnzimmer - und beinhaltet Gastauftritte der Top-Künstler Demi Lovato und Taylor Swift. Sichert euch euren VIP-Pass für ein einmaliges Erlebnis mit diesem multitalentierten Trio und werft einen vertraulichen Blick in ihr Leben jenseits der Bühne und hinter den Kulissen.