Call My Agent Berlin
Willkommen in der Schauspielagentur Stern, wo Stars, Dramen und Intrigen zum Alltag gehören. Nach dem Tod des Gründers droht der Agentur der Untergang. Nur wenn neue Talente gefunden, alte Stars gehalten und kluge Deals gemacht werden, kann sie überleben. Hinter den Kulissen kämpfen die Agenten mit Leidenschaft – für ihre Klienten und ihre eigene Zukunft.
Willkommen in der Schauspielagentur Stern, wo Stars und Dramen Hand in Hand gehen. Hier kämpfen die Agentinnen und Agenten um die Zukunft der erfolgreichsten Schauspielagentur des Landes. Nach dem plötzlichen Tod von Gründer Richard Stern droht die Pleite. Nun heißt es: neue Talente finden, Stars halten und Deals eintüten – sonst ist alles verloren. Während echte Promis durch die Flure schreiten, kämpfen die Agenten im Hintergrund. Sie sind Strategen, Krisenmanager und Strippenzieher zugleich – und riskieren alles für ihre Klienten. Liebe, Verrat, Familie und Freundschaft vermischen sich zu einem gefährlichen Cocktail, der Berufliches und Privates untrennbar verbindet. Jeder Sieg zählt – oder bringt den Untergang näher.
Weil Moritz Bleibtreus Agent ihn angelogen hat, droht er die Schauspielagentur Stern zu verlassen.
Sascha muss all ihre manipulativen Kräfte aufwenden, um Freddy Lau für die Agentur zu gewinnen.
Veronica Ferres will dem Filmgeschäft den Rücken kehren, was ihre Agentin Hellen verhindern muss.
Nachdem Kostja Ullmann von einem Filmset flüchtet, bekommt die Agentur Probleme mit den Amerikanern.
Iris Berben möchte einen letzten Film mit einem Arthouse-Regisseur drehen, was leider schief geht.
Ein Skandal um Alicia von Rittberg und Max von der Groeben wird zur Probe für Stern – und Sophie.