Cinderella III - Wahre Liebe siegt
Prinzessin Cinderella lebt ein perfektes Leben, bis ihre Stiefmutter den Zauberstab der guten Fee stiehlt und die Zeit zurückdreht, womit sie die Erinnerungen des Prinzen auslöscht.
Eine spektakuläre Wendung in diesem klassischen Märchen. Als ihre böse Stiefmutter den Zauberstab der guten Fee in die Hände bekommt und die Zeiger der Zeit zurückdreht, muss Cinderella versuchen, ihren Märchenprinz zu finden und den Fluch zu brechen. Karli, Jaq und all eure Lieblingsfiguren kehren in einer aufregenden und lustigen neuen Version eines der berühmtesten Filme aller Zeiten zurück.