Das Geheimnis der Mumie
Drei Freunde endecken im Keller eines Nachbarn eine Mumie und erwecken sie ungewollt wieder zum Leben. Sie nennen ihn Harold und müssen sich beeilen, um ihn noch vor Mitternacht an Halloween zurück zu seiner Ruhestätte zu bringen.