Loki
In der neuen Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt und von den Marvel Studios entwickelt wurde, nimmt der gleichnamige, launische Schurke (Tom Hiddleston) seine Rolle als Gott des Schabernacks wieder auf. Kate Herron führt Regie und Michael Waldron ist Hauptautor.