The Falcon and The Winter Soldier
Marvel präsentiert „The Falcon and The Winter Soldier“ mit Anthony Mackie als Sam Wilson alias Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes alias Winter Soldier in den Hauptrollen. Die beiden, die erst in den letzten Momenten von „Avengers: Endgame“ zusammenfanden, begeben sich gemeinsam auf ein weltumspannendes Abenteuer, das ihre Fähigkeiten – und ihre Geduld – auf die Probe stellt.
John Walker wird Captain America, und Sam und Bucky treten gemeinsam gegen eine Gruppe Rebellen an.
Sam und Bucky suchen Informationen über das Supersoldatenserum in einem Unterschlupf für Kriminelle.
John Walker verliert die Geduld mit Sam und Bucky, als sie mehr über Karli Morgenthau erfahren.
John Walker bekommt die Folgen seines Handelns zu spüren, Sam und Bucky kehren in die USA zurück.