Prom - Die Nacht deines Lebens
Auf dem Abschlussball erlebt jedes Paar seine eigene Geschichte, und keine gleicht der anderen. Für Nova Prescott (Aimee Teegarden) ist ausgerechnet der Typ (Thomas McDonell) interessant, der ihr den perfekten Ball vermasselt. Geheimnisse werden gelüftet, scheinbar feste Beziehungen gehen in die Brüche und neue entwickeln sich. Es gibt hunderte Nächte an der Highschool, aber es gibt nur einen Abschlussball.