Baby-Haie vor New York
Forscher haben endlich die Kinderstube der Weißen Haie im Atlantik entdeckt – direkt vor New York City. Um mehr über das Leben der Jungtiere zu erfahren, werden diese mit hochmodernen Kameras ausgestattet.