Breaking Up
Der erfolglose Fotograf Steve und die Lehrerin Monica erfahren die aufregende, einmalige Romanze, von der jeder träumt.
Russell Crow spielt zusammen mit Salma Hayek die Hauptrolle in der leidenschaftlichen Geschichte zweier Liebender, die sich in eine intensive Beziehung stürzen. Der erfolglose Fotograf Steve (Crowe) und die Lehrerin Monica (Hayek) erfahren die aufregende, einmalige Romanze, von der jeder träumt. Er gibt sogar das Rauchen auf und sie ihre Obsession mit ihrem Gewicht. Ihre idyllische Affäre wird jedoch immer wieder turbulent – Steve fühlt sich eingeengt und Monica belastet. Gefangen zwischen Lust und Schmerz, Befriedigung und Frustration, können Steve und Monica nicht zusammenbleiben, doch trennen können sie sich auch nicht, so dass sie in einem bitteren Kreislauf zwischen Versöhnung und Trennung gefangen sind.