Kommissarin Lucas - Finale Entscheidung
Kommissarin Lucas steht vor einem Rätsel: Eine Männerleiche ist nach Jahren ausgegraben worden. Noch ahnt sie nicht, dass dieser Fall ihr letzter sein wird. Der Kommissar vom Dienst, Wolfram Truss, lenkt Lucas' Aufmerksamkeit auf Spuren an der Leiche, die auf einen alten Fall hinweisen.