Kommissarin Lucas - Vertrauen bis zuletzt
Die Einwohner von Regensburg sind geschockt. Aus einem Seitenarm der Donau wird die Leiche der erst 19-jährigen Biljana Savic (Cordula Böck) geborgen. Die Narben am Körper des Mädchens lassen nur einen Schluss zu: Mord.