Kommissarin Lucas - Du bist mein
Im Dachstuhl eines leerstehenden Hofes findet Kommissarin Ellen Lucas eine liebevoll aufgebahrte Frauenleiche – mumifiziert durch die Hitze eines Sommers. Die Frau war offensichtlich im Dachstuhl gefangen gehalten worden und bei einem Fluchtversuch ums Leben gekommen.