Marvel One-Shot: Item 47
Nach dem epischen Höhepunkt von Marvel's Avengers, konnte S.H.I.E.L.D. bis auf eines an alle Teile einer in New York City zurückgelassenen Alien-Technologie gelangen… eine Chitauri-Waffe alias "ITEM 47". Als die unglaubliche Waffe einem jungen Paar in die Hände fällt, brechen die beiden zu einem Bank-Raubzug auf.
Nach der epischen Schlacht von New York in The Avengers, haben S.H.I.E.L.D jegliche zurückgeblieben Teile außerirdischer Technologie geborgen, bis auf eins: einen Chitauri-Blaster, alias "Artikel 47". Nachdem ein junges Paar über die Waffe stolpert, begeht es eine Reihe Banküberfälle, dabei sind ihnen S.H.I.E.L.D-Agenten dicht auf den Fersen.