Katie Fforde - Du lebst nur einmal
Rosie Goldschmitt verursacht einen Autounfall. Dennoch türmt sie so schnell aus dem Krankenhaus in Frankfurt, dass die Ärzte nicht dazu kommen, sie über ihren Gehirntumor aufzuklären. Nun ist es an ihrer Tochter Marla, die sich von Familie und Beruf ohnehin schon gestresst fühlt, ihr die Diagnose schonend beizubringen.