Inga Lindström - Schmetterlinge im Bauch
Mitten in der Arbeit für ein wichtiges Projekt muss sich die Insektenforscherin Liv wieder einmal um ihre chaotische Schwester Smilla kümmern – doch diesmal mit weitreichenden Folgen. Smilla hat sich in den sympathischen Piloten Love verliebt. Liv soll ihm nun deswegen mit seiner Schmetterlingsstation helfen.