Dein perfektes Jahr
Die lebensfrohe Hannah möchte ihre Beziehung zu Simon retten und gestaltet einen Kalender mit gemeinsamen Unternehmungen. Als sie ihn verliert, findet der eigenbrötlerische Verleger Jonathan den Kalender und beschließt, die Verfasserin zu finden.