Gag Attack
In der Comedy-Show von Kindern für Kinder präsentieren Marwin, Amalia, Lilli, Leni, Timur und Bishal einen bunten Mix von Sketchen mit Lachgarantie. Da werden beim „Andersherum-Tag“ die Kinder zu Eltern und die Eltern zu Kindern, in der Schule der Superhelden geht alles schief und wenn Dornröschen Tipps für einen erholsamen Schlaf gibt, dann ist Kichern, Gackern, Lachen und Johlen vorprogrammiert!