Story of... Tea
Zusammen mit anderen Reisenden aus aller Welt begibt sich Rosie auf den Weg, um das Phänomen des Tees und des Teetrinkens zu entdecken. Tee wird in mehr als 40 Ländern weltweit angebaut und produziert, aber im 17. Jahrhundert musste Tee mit hohen Kosten und großem Aufwand aus China importiert werden.