Story of... Spice
Begleiten Sie Judith Jones auf ihrem Streifzug durch die Geschichte der Gewürze, von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zum globalen Handel. Entdecken Sie die Gewürze, die bis in die Zeit Alexanders des Großen zurückreichen, und ihren tiefgreifenden Einfluss auf die indische Küche. Tauchen Sie ein in die aromatische Welt dieser kulinarischen Schätze und ihre Rolle für Kulturen und Imperien.