Story of... Chocolate
In dieser Dokumentation verfolgt Judith Jones die Ursprünge der Schokolade in Mittelamerika, wo die Mayas und Azteken Kakao entdeckten. Sie erforscht, wie Schokolade von einer lokalen Delikatesse zum globalen Phänomen wurde, von dem der Lebensunterhalt von Millionen Menschen abhängt. Begleiten Sie Judith bei ihrer Erkundung der anhaltenden Anziehungskraft und kulturellen Bedeutung der Schokolade.