Ein starkes Team - Tod einer Pflegerin
Die junge Altenpflegerin Lotte wird ermordet im Schwesternzimmer des Altenheims aufgefunden, in dem sie seit Kurzem gearbeitet hatte. Das „starke Team“ nimmt die Ermittlungen auf. Offenbar hatte Lotte den Arbeitsplatz nicht ohne Grund gewechselt.