Ein starkes Team - Abgestürzt
Carsten Niemeyer stürzt bei einer Wohnungsbesichtigung vom Balkon und stirbt sofort. Kein Mitbewerber scheint etwas gesehen zu haben. Das „starke Team“ nimmt die Ermittlungen auf. Otto und Linett finden heraus, dass Niemeyer noch vor Ort den Zuschlag für die Wohnung erhielt, weil er die Maklerin bestochen hatte. Das Team vermutet Rache als Motiv.