Ein starkes Team - Der Tausch
Steuerprüfer Uwe Benrath wird am frühen Morgen erschossen vor seinem Haus aufgefunden. Für das „starke Team“ ist klar: Benrath wurde kaltblütig ermordet. Schnell rückt der Autohändler Tarek Habib in den Fokus der Ermittlungen. Bei der letzten Steuerprüfung war Benrath auf Anzeichen von Geldwäsche gestoßen. Hat Habib ihn deshalb getötet?