Touch the Sound
Diese Dokumentation bietet eine tiefgründige Erkundung von Klang, Rhythmus und Zeit durch die Erfahrungen der weltberühmten, fast tauben Perkussionistin Evelyn Glennie. Der Film begleitet sie auf ihrer Reise, ihre einzigartige Fähigkeit, Vibrationen zu fühlen, zu demonstrieren und zeigt auf faszinierende Weise, wie wir die Welt durch Klang wahrnehmen.